Über mich

D.I. (FH) Kathrin Walter

Tortendesignerin & Innenarchitektin
Kathrin-Walter_Tortenherz

Ich liebe es, aus Zucker etwas Einzigartiges zu erschaffen, was ich im Herbst 2014 bei einer Prüfung vor der OÖ Konditorinnung bewiesen habe. Jetzt darf ich nach Herzenslust loslegen.

Wie viele andere Tortendesigner dieser Welt habe ich vorher einen ganz anderen Beruf ausgeübt: Diplom Ingenieurin für Innenarchitektur. Ein Gespür für Design, Proportionen und Liebe zum Detail sind Voraussetzung für beide Berufe.

Seit der Geburt meiner Zwillinge kann ich meiner Kreativität und Freude an der Gestaltung freien Lauf lassen. Ich verschenkte an meine Freunde essbare Kunstwerke. Da Sie sehr gut ankamen war ich motiviert, mehr aus meinem Hobby zu machen.

Ich gründete                         TORTENHERZ 

Scroll Up